Armin Müller


Kurzporträt

Armin Müller ist Wirtschafts- und Unternehmenshistoriker sowie Betriebswirt und arbeitet als Bildungs- und Wissenschaftsmanager. Aktuell leitet er die HFU Akademie, die Weiterbildungseinrichtung der Hochschule Furtwangen. Zuvor war er jahrelang als Studiengangsleiter für die Steinbeis-Hochschule Berlin und die Duale Hochschule Baden-Württemberg an der Fakultät Wirtschaft tätig. Als Akademischer Mitarbeiter der Universität Konstanz hat er die Unternehmensgeschichte der Kienzle Apparate GmbH mit Sitz in Villingen und seiner Nachfolgeunternehmen erforscht und 2011 (in 2. Auflage 2014) veröffentlicht.

Is all your information still correct?

We’d like to keep your short profile up to date. Help us to improve your page.

Email to the publishing house

Publications by Armin Müller

Ein deutsches Industrieunternehmen im 20. Jahrhundert
Perspektiven der Wirtschaftsgeschichte, Volume 2