Oliver Zöllner
Publikationen mit Oliver Zöllner
Ihre Suche ergibt 7 Treffer | |
Sortieren nach: Autor | Titel | Jahr |
2015 EUR 44,00 978-3-515-11226-0 Preise jeweils
Petra Grimm (Hrsg.), Tobias O. Keber (Hrsg.), Oliver Zöllner (Hrsg.) Anonymität und Transparenz in der digitalen GesellschaftMedienethik |
|
2020 EUR 40,00 978-3-515-12826-1 Preise jeweils
Petra Grimm (Hrsg.), Oliver Zöllner (Hrsg.) Digitalisierung und DemokratieEthische Perspektiven Medienethik |
|
2014 EUR 36,00 978-3-515-10718-1 Preise jeweils
Petra Grimm (Hrsg.), Oliver Zöllner (Hrsg.) Gender im medienethischen DiskursMedienethik |
|
2011 EUR 26,00 978-3-515-09884-7 Preise jeweils
Petra Grimm (Hrsg.), Oliver Zöllner (Hrsg.) Medien – Rituale – JugendPerspektiven auf Medienkommunikation im Alltag junger Menschen Medienethik |
|
2018 EUR 39,00 978-3-515-12271-9 Preise jeweils
Petra Grimm (Hrsg.), Oliver Zöllner (Hrsg.) Mensch – MaschineEthische Sichtweisen auf ein Spannungsverhältnis Medienethik |
|
2015 EUR 34,00 978-3-515-11078-5 Preise jeweils
Petra Grimm (Hrsg.), Oliver Zöllner (Hrsg.) Ökonomisierung der WertesystemeDer Geist der Effizienz im mediatisierten Alltag Medienethik |
|
2012 EUR 51,00 978-3-515-10296-4 Preise jeweils
Petra Grimm (Hrsg.), Oliver Zöllner (Hrsg.) Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit?Die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten Medienethik |
Preise jeweils inklusive MwSt.
Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.