Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg
Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg
Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
| Series | Erdkundliches Wissen |
|---|---|
| Volume | 106 |
| ISBN | 978-3-515-05825-4 |
| Media type | Book - Paperback |
| Edition number | 1. |
| Copyright year | 1992 |
| Publisher | Franz Steiner Verlag |
| Length | 238 pages |
| Illustrations | 15 b/w figs., 53 b/w tables, 24 Ktn. (davon 7 fbg.) |
| Size | 17.0 x 24.0 cm |
| Language | German |