Reine Rechtslehre

Reine Rechtslehre

€87.00*

Prices incl. VAT, if applicable plus handling costs

Delivery to Germany only. Use our contact form for foreign inquiries.

available, deliverable in approx. 2-4 working days

Die erstmals 1960 veröffentlichte 2. Auflage der "Reinen Rechtslehre" stellt eine erweiterte Neufassung der 1. Auflage von 1934 dar und ist das wohl bekannteste und einflussreichste Buch von Hans Kelsen (1881–1973). Der vorliegende Neudruck der 2. Auflage enthält außer dem Originaltext von 1960 auch drei Aufsätze Kelsens aus dessen Spätphase, in denen er seine Normentheorie teils übersichtlich zusammenfasst, teils weiterführt.

ISBN 978-3-515-11777-7
Media type Book - Hardcover
Edition number 2.
Copyright year 2020
Publisher Franz Steiner Verlag
Length XVIII, 428 pages
Size 17.0 x 24.0 cm
Language German