Qualitätsmanagement in der Gastronomie

Qualitätsmanagement in der Gastronomie

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Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei°°°°• den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen°°• dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen°°• die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern°°• die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen°°• durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen°°• die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken°°• die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern°°• die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern°°• das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern°°• die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern°°• den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern°°• Stärken und Schwächen zu erkennen°°• einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen°°°°Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.
Volume 4
ISBN 978-3-8305-2054-2
Media type eBook - PDF
Edition number 1.
Copyright year 2015
Publisher Berliner Wissenschafts-Verlag
Length 186 pages
Illustrations 31 b/w figs., 5 b/w tables
Language German
Copy protection digital watermark