Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei°°°°• den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen°°• dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen°°• die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern°°• die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen°°• durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen°°• die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken°°• die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern°°• die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern°°• das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern°°• die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern°°• den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern°°• Stärken und Schwächen zu erkennen°°• einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen°°°°Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.
| Band | 4 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-8305-2054-2 |
| Medientyp | E-Book - PDF |
| Auflage | 1. |
| Copyrightjahr | 2015 |
| Verlag | Berliner Wissenschafts-Verlag |
| Umfang | 186 Seiten |
| Abbildungen | 31 s/w Abb., 5 s/w Tab. |
| Sprache | Deutsch |
| Kopierschutz | mit digitalem Wasserzeichen |