Heinrich Pachner

Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg

Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
Heinrich Pachner

Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg

Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes

47,00 €*

Preise inkl. MwSt., ggf. zzgl. Versandkosten

Aktuell werden Bestellungen ausschließlich nach Deutschland geliefert. Falls Sie eine Lieferung außerhalb Deutschlands wünschen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular für eine Anfrage.

lieferbar in ca. 2-4 Werktagen

Reihe Erdkundliches Wissen
Band 106
ISBN 978-3-515-05825-4
Medientyp Buch - Kartoniert
Auflage 1.
Copyrightjahr 1992
Verlag Franz Steiner Verlag
Umfang 238 Seiten
Abbildungen 15 s/w Abb., 53 s/w Tab., 24 Ktn. (davon 7 fbg.)
Format 17,0 x 24,0 cm
Sprache Deutsch