Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg
Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
Räumliche Strukturen der Vermarktung landwirtschaftlicher Erzeugnisse in Württemberg
Struktur- und funktionsräumlicher Ansatz zum Verständnis von Vermarktungswegen und Marktregionen als Gestaltungselemente des ländlichen Raumes
| Reihe | Erdkundliches Wissen |
|---|---|
| Band | 106 |
| ISBN | 978-3-515-05825-4 |
| Medientyp | Buch - Kartoniert |
| Auflage | 1. |
| Copyrightjahr | 1992 |
| Verlag | Franz Steiner Verlag |
| Umfang | 238 Seiten |
| Abbildungen | 15 s/w Abb., 53 s/w Tab., 24 Ktn. (davon 7 fbg.) |
| Format | 17,0 x 24,0 cm |
| Sprache | Deutsch |