Mittelalter

Titel Mittelalter

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte

Über die Reihe
Ihre Suche ergibt 115 Treffer, Anzeige 61 bis 75 zurück 1|2|3|4|5|6|7|8  nächste 
Sortieren nach: Autor | Titel | Jahr | Band

2006

EUR 60,00

978-3-515-08969-2

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Volker Manz

Fremde und Gemeinwohl
Integration und Ausgrenzung in Spanien im Übergang vom Ancien Régime zum frühen Nationalstaat

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 191

2006

EUR 42,00

978-3-515-08874-9

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Sebastian Schmidt (Hrsg.), Jens Aspelmeier (Hrsg.)

Norm und Praxis der Armenfürsorge in Spätmittelalter und früher Neuzeit

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 189

2006

EUR 62,00

978-3-515-08860-2

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Jennifer Schevardo

Vom Wert des Notwendigen
Preispolitik und Lebensstandard in der DDR der fünfziger Jahre

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 185

2006

EUR 60,00

978-3-515-08885-5

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Torsten Fischer

Y-a-t-il une fatalité d’hérédité dans la pauvreté?
Dans l’Europe moderne: les cas d’Aberdeen et de Lyon

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 187

2005

EUR 33,00

978-3-515-08670-7

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Henning Trüper

Die Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte und ihr Herausgeber Hermann Aubin im Nationalsozialismus

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 181

2005

EUR 76,00

978-3-515-08706-3

Preise jeweils
inklusive MwSt.

C. Bettina Schmidt

Jugendkriminalität und Gesellschaftskrisen
Umbrüche, Denkmodelle und Lösungsstrategien im Frankreich der Dritten Republik (1900-1914)

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 182

2005

EUR 130,00

978-3-515-08583-0

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Hans Pohl

Wirtschaft, Unternehmen, Kreditwesen, soziale Probleme
Ausgewählte Aufsätze

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 178,1+2

2004

EUR 60,00

978-3-515-08606-6

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Georg Altmann

Aktive Arbeitsmarktpolitik
Entstehung und Wirkung eines Reformkonzepts in der Bundesrepublik Deutschland

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 176

2004

EUR 64,00

978-3-515-08531-1

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Gerd Höschle

Die deutsche Textilindustrie zwischen 1933 und 1939
Staatsinterventionismus und ökonomische Rationalität

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 174,1

2004

EUR 80,00

978-3-515-08068-2

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Thomas Hill

Die Stadt und ihr Markt
Bremens Umlands- und Außenbeziehungen im Mittelalter (12.–15. Jahrhundert)

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 172

2004

EUR 48,00

978-3-515-08597-7

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Michael Ebi

Export um jeden Preis
Die Deutsche Exportförderung von 1932–1938

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 174,2

2004

EUR 68,00

978-3-515-08041-5

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Bettina Emmerich

Geiz und Gerechtigkeit
Ökonomisches Denken im frühen Mittelalter

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 168

2004

EUR 64,00

978-3-515-08456-7

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Bernd Fuhrmann

Konrad von Weinsberg
– Ein adliger Oikos zwischen Territorium und Reich

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 171

2004

EUR 104,00

978-3-515-08435-2

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Günther Schulz (Hrsg.), Christoph Buchheim (Hrsg.), Gerhard Fouquet (Hrsg.), Rainer Gömmel (Hrsg.), Friedrich-Wilhelm Henning (Hrsg.), Karl Heinrich Kaufhold (Hrsg.), Hans Pohl (Hrsg.)

Sozial- und Wirtschaftsgeschichte
100 Jahre Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 169

2004

EUR 62,00

978-3-515-08283-9

Preise jeweils
inklusive MwSt.

Susanne Hilger

„Amerikanisierung“ deutscher Unternehmen
Wettbewerbsstrategien und Unternehmenspolitik bei Henkel, Siemens und Daimler-Benz (1945/49–1975)

Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte
Band 173

zurück 1|2|3|4|5|6|7|8  nächste 

Preise jeweils inklusive MwSt.

Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.

Nach oben