Titel Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte
Ihre Suche ergibt 287 Treffer, Anzeige 181 bis 195 | zurück …6|7|8|9|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20 nächste |
Sortieren nach: Autor | Titel | Jahr | Band |
1997 EUR 73,00 978-3-515-07053-9 Preise jeweils
Armin Niemann (Hrsg.), Hermann (Hrsg.), Harry Niemann (Hrsg.) 100 Jahre LKW. Geschichte und Zukunft des Nutzfahrzeuges.Stuttgarter Tage zur Automobil- und Unternehmensgeschichte |
|
2007 EUR 78,00 978-3-515-09056-8 Preise jeweils
Satoshi Nishida Der Wiederaufbau der japanischen Wirtschaft nach dem Zweiten WeltkriegDie amerikanische Japanpolitik und die ökonomischen Nachkriegsreformen in Japan 1942–1952 Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte |
|
2002 EUR 60,00 978-3-515-08064-4 Preise jeweils
Michael Pammer Entwicklung und UngleichheitÖsterreich im 19. Jahrhundert Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte |
|
2007 EUR 74,00 978-3-515-09020-9 Preise jeweils
Michael Pammer (Hrsg.), Herta Neiß (Hrsg.), Michael John (Hrsg.) Erfahrung der ModerneFestschrift für Roman Sandgruber zum 60. Geburtstag |
|
1998 EUR 61,00 978-3-515-07265-6 Preise jeweils
Astrid Petersson Zuckersiedergewerbe und Zuckerhandel in Hamburg im Zeitraum von 1814 bis 1834. Entwicklung und Struktur zweier wichtiger Hamburger Wirtschaftszweige des vorindustriellen Zeitalters.Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte |
|
2019 EUR 119,00 978-3-515-12060-9 Preise jeweils
Mathias Pfaffel Vom selbständigen Unternehmen zum integrierten KonzernstandortDie AUDI NSU AUTO UNION AG in Neckarsulm 1969–1984 |
|
2005 EUR 49,00 978-3-515-08812-1 Preise jeweils
Stephan Pfisterer Maschinenbau im RuhrgebietWagner & Co., 1865–1913 Beiträge zur Unternehmensgeschichte |
|
2017 EUR 49,00 978-3-515-11730-2 Preise jeweils
Toni Pierenkemper Beschäftigung und ArbeitsmarktEntstehung und Entwicklung der modernen Erwerbsgesellschaft in Deutschland (1800–2000) Grundzüge der modernen Wirtschaftsgeschichte |
|
2000 EUR 20,00 978-3-515-07674-6 Preise jeweils
Toni Pierenkemper UnternehmensgeschichteEine Einführung in ihre Methoden und Ergebnisse Grundzüge der modernen Wirtschaftsgeschichte |
|
2009 EUR 77,00 978-3-515-09120-6 Preise jeweils
Frank Pitzer Interessen im WettbewerbGrundlagen und frühe Entwicklung der europäischen Wettbewerbspolitik 1955–1966 Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte |
|
2007 EUR 15,00 978-3-515-09114-5 Preise jeweils
Hans Pohl, Markus A. Denzel (Hrsg.) Aufstieg und Niedergang der deutschen KonsumgenossenschaftenVortrag anläßlich der Ehrenpromotion an der Universität Leipzig Beiträge zur Wirtschafts- und Sozialgeschichte |
|
1997 EUR 34,00 978-3-515-07142-0 Preise jeweils
Hans Pohl (Ed.) Competition and Cooperation of Enterprises on National and International Markets (19th-20th Century).Vierteljahrschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte – Beihefte |
|
2017 EUR 52,00 978-3-515-11782-1 Preise jeweils
Hans Pohl, Stephanie Habeth-Allhorn, Beate Brüninghaus Die Daimler-Benz AG in den Jahren 1933 bis 1945Eine Dokumentation |
|
2001 EUR 45,00 978-3-515-07846-7 Preise jeweils
Hans Pohl Die rheinischen SparkassenEntwicklung und Bedeutung für Wirtschaft und Gesellschaft von den Anfängen bis 1990. Eine Veröffentlichung des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbandes |
|
1996 EUR 16,00 978-3-515-07010-2 Preise jeweils
Hans Pohl Die Wirtschaft Hispanoamerikas in der Kolonialzeit (1500–1800)Wissenschaftliche Paperbacks Sozial- und Wirtschaftsgeschichte |
zurück …6|7|8|9|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20 nächste
Preise jeweils inklusive MwSt.
Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.