Titel Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte
Ihre Suche ergibt 288 Treffer, Anzeige 241 bis 255 | zurück …6|7|8|9|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20 nächste |
Sortieren nach: Autor | Titel | Jahr | Band |
2018 EUR 44,00 Vorzugspreis bei Bezug zur Fortsetzung:EUR 39,60 978-3-515-12043-2 Preise jeweils
Markus A. Denzel (Hrsg.), Mark Häberlein (Hrsg.) Annales Mercaturae 3 (2017)Annales Mercaturae |
|
1997 EUR 75,00 978-3-515-07152-9 Preise jeweils
Antje Hagen Deutsche Direktinvestitionen in Grossbritannien, 1871–1918Beiträge zur Unternehmensgeschichte |
|
2014 EUR 42,00 978-3-515-10795-2 Preise jeweils
Éric Bussiére (Hrsg.), Michel Dumoulin (Hrsg.), Sylvain Schirmann (Hrsg.) Économies nationales et intégration EuropéenneVoies et Étappes Studien zur Geschichte der Europäischen Integration |
|
2013 EUR 58,00 978-3-515-10345-9 Preise jeweils
Thilo Jungkind Risikokultur und Störfallverhalten der chemischen IndustrieGesellschaftliche Einflüsse auf das unternehmerische Handeln von Bayer und Henkel seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts Perspektiven der Wirtschaftsgeschichte |
|
2016 EUR 44,00 Vorzugspreis bei Bezug zur Fortsetzung:EUR 39,60 978-3-515-11471-4 Preise jeweils
Markus A. Denzel (Hrsg.), Mark Häberlein (Hrsg.) Annales Mercaturae 2 (2016)Annales Mercaturae |
|
2002 EUR 64,00 978-3-515-08036-1 Preise jeweils
Klemens Skibicki Industrie im oberschlesischen Fürstentum Pless im 18. und 19. JahrhundertZur ökonomischen Logik des Übergangs vom feudalen Magnatenwirtschaftsbetrieb zum modernen Industrieunternehmen Regionale Industrialisierung |
|
2014 EUR 29,00 978-3-515-10669-6 Preise jeweils
Armin Müller KienzleEin deutsches Industrieunternehmen im 20. Jahrhundert Perspektiven der Wirtschaftsgeschichte |
|
2015 EUR 44,00 Vorzugspreis bei Bezug zur Fortsetzung:EUR 39,60 978-3-515-11193-5 Preise jeweils
Markus A. Denzel (Hrsg.), Mark Häberlein (Hrsg.) Annales Mercaturae 1 (2015)Annales Mercaturae |
|
2000 EUR 78,00 978-3-515-07324-0 Preise jeweils
Ralf Banken Die Industrialisierung der Saarregion 1815–1914Band 1: Die Frühindustrialisierung 1815–1850 Regionale Industrialisierung |
|
2011 EUR 61,00 978-3-515-09802-1 Preise jeweils
Martin Lutz Siemens im SowjetgeschäftEine Institutionengeschichte der deutsch-sowjetischen Beziehungen 1917–1933 Perspektiven der Wirtschaftsgeschichte |
|
2000 EUR 20,00 978-3-515-07674-6 Preise jeweils
Toni Pierenkemper UnternehmensgeschichteEine Einführung in ihre Methoden und Ergebnisse Grundzüge der modernen Wirtschaftsgeschichte |
|
1997 EUR 73,00 978-3-515-07053-9 Preise jeweils
Armin Niemann (Hrsg.), Hermann (Hrsg.), Harry Niemann (Hrsg.) 100 Jahre LKW. Geschichte und Zukunft des Nutzfahrzeuges.Stuttgarter Tage zur Automobil- und Unternehmensgeschichte |
|
2004 EUR 142,00 978-3-515-06657-0 Preise jeweils
Helmut Marcon (Hrsg.), Heinrich Strecker (Hrsg.) 200 Jahre Wirtschafts- und Staatswissenschaften an der Eberhard-Karls-Universität TübingenDie Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Tübingen und ihre Vorgänger (1817–2002) |
|
1994 EUR 74,00 978-3-515-06580-1 Preise jeweils
Jutta Grüne Anfänge staatlicher Lebensmittelüberwachung in DeutschlandDer „Vater der Lebensmittelchemie“ Joseph König (1843-1930) |
|
2008 EUR 54,00 978-3-515-09208-1 Preise jeweils
Rainer Metz Auf der Suche nach den Langen Wellen der Konjunktur |
zurück …6|7|8|9|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20 nächste
Preise jeweils inklusive MwSt.
Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferung ins Ausland zuzüglich Versandkosten.